Nico - ist ein wunderschöner Pomsky, aus seinem Haar fertigte ich für sein geliebtes Frauchen, diese zwei kleinen Medaillons an schwarzer geflochtener Lederkette.
 
Kette aus Hundewolle; Felldiamanten
Milo verbrachte leider 2 Jahre in schlechter Haltung und kam dann in ein so wundervolles Zuhause, wo er bedingungslos geliebt wird! 
Die Glasbogen-Kette mit Edelstahl-Herzschließe fertigte ich für sein Frauchen.
Hundefell Schmuck
Engelchen aus dem Haar der zwei British Kurzhaar Katzen, Max (R.I.P. ) und Mia,
passend zu den Augen der zwei Süßen mit Bersteinfarbenen Perlen gefertigt.


Katzenfell; Erinnerung Katze

Das Glasbogen-Armband habe ich aus dem Haar von British Kurzhaar Kater Charlie (R.I.P.) gefertigt.

Armband aus Katzenhaar
Aus dem Haar des süßen Tibet Terrier Flocki,
habe ich diesen Schlüsselanhänger mit TT-Schmuckanhänger gefertigt.
Tibet Terrier Filz
Eine kleinere Schatzkammer aus Edelstahl an Kautschukkette, mit dem Milchzahn und Haar von Kater Baghira.
Auf dem Foto wurde er grad erst 10 Monate alt, inzwischen ist der Süße sicherlich schon ausgewachsen.
Kette aus Katzenhaar
Glasbogen mit dem Haar der drei Mischlinge Lenja, Friedja (R.I.P.) und Koljan,
an geflochtener schwarzer Lederkette mit Edelstahl-Herzschließe.
Schmuck aus Hundefell

Medaillon in Rosé aus der Paru-Kollektion und drei Herzmobiles, aus dem Haar der Mischlingshündin Juno (R.I.P)

Herz aus Hundehaar; Tierhaarschmuck
Ohrstecker aus Edelstahl, drei Herzschlüssel und ein Herzmobile als bleibende Erinnerung aus dem Haar von Julchen (R.I.P.)
Andenken Katzenhaar
Für immer vereint. 
Spiralkugel-Ohrringe und zwei Herzschlüssel aus dem Haar der Labradore Lotte (R.I.P.) und Henry.
Hund Erinnerung; Hundefell
Eine Kette aus dem Haar von Max (Neufundländer-Mischling)
R.I.P. Max
Tierhaarschmuck

07.02.2020

Dieses Jahr startet meine Seite später und anders als die Jahre zuvor.

 

Mit einem ganz herzlichen DANKESCHÖN an meine Kunden, die wohl besten Kunden dieser Welt!

Danke, dass Sie mich durch schwere Zeiten tragen, teilweise seit bis zu einem Jahr

auf meiner Auftragsliste stehen, geduldig warten, immer wieder nette Zeilen per Mail an mich senden. Tröstende Worte zum Tode meines so unendlich geliebten Tibet Terrier Paru und Genesungswünsche nach meiner Ellenbogen-Operation.

Eine größere Wertschätzung meiner Arbeit kann man mir nicht entgegenbringen und es ist unheimlich schön zu spüren, dass meine Filzbar auch für andere Menschen nicht einfach ein Shop ist, sondern etwas besonderes in dem sehr viel Herz steckt.

 

Ich habe nun sehr zaghaft, sowie es mein Ellenbogen zulässt, mit den ersten Arbeiten wieder begonnen, hier werde ich jedoch erstmal nach und nach die Collagen der wunderbaren Schätze veröffentlichen die es bisher noch nicht auf meine Seite geschafft haben.