17.12.2019

Es hat mich ganz arg gefreut, dass ich noch einmal etwas für die liebe Hilde fertigen durfte.

Diesmal eine Schatzkammer mit Haar und Zahn von der süßen Mausi,
an Grau-Beiger Lederkette inklusive einer Tatzenverlängerung am Verschluss.

Vielen Dank Hilde für dein erneutes Vertrauen. 

Schmuck aus Hundefell

15.12.2019

Ich freue mich so wahnsinnig, dass Tara die über unsere www.tibethunde-in-not.de Seite ein neues Zuhause suchte, das beste Zuhause fand welches ich mir je für sie hätte vorstellen können!

Eine langjährige Kundin von mir, hat die Süße nun an ihrer Seite und dort hat Tara auch noch den tollen Chu-ma als Spielkameraden. 

Dieses Mobile ließ das „neue Frauchen“ bereits im August für das „alte Frauchen“ zur Erinnerung bei mir fertigen, aktuell habe ich schon wieder Wolle für ein weiteres Tara-Mobile hier lagern und da fiel mir auf, dass ich vergessen habe die Collage zu veröffentlichen.

 

Eine Geschichte mit ganz großem Happy End!

Geschenke für Hundefreunde, Tibet Terrier aus Filz

11.12.2019

Schaut mal, diese zwei Herzschlüssel wurden aus meinem ausgekämmtem Haar gefertigt.
Ich bin Felix, ein Mischling und schon über 15 Jahre alt.

 

Meine zwei Frauchen sind ganz begeistert von den tollen Anhängern.

Schlüsselanhänger aus Hundefell

09.12.2019

Diese Herzen zu erstellen ist mir wahnsinnig schwer gefallen,
lange habe ich es nun auch vor mir hergeschoben die Collage zu erstellen und zu veröffentlichen. 

 

Tessi, war die beste und langjährigste Freundin von unserem Paru,
sie war die kleine Münsterländer Hündin unserer lieben Freunde.

 

Im Juni ging Tessi mit über 15 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Wir alle haben sie auch heute noch täglich im Kopf und in unseren Herzen.
Soviel haben wir gemeinsam unternommen sowie stets miteinander gelacht und diese Erinnerungen kann uns niemand nehmen - auch wenn ich nun schon wieder Tränen in den Augen habe....

 

R.I.P. Tessi   (Arschkuh ❤️)

09.12.2019

Bonnie war eine wunderschöne griechische Herdenschutzhündin.
Aus Ihrem Haar habe ich diese Erinnerungen gefertigt.

Zwei unterschiedliche Spiral-Dekoanhänger und eine Schatzkammer an geflochtener Lederkette.

Hundefell Filz; Erinnerungen Hund

19.11.2019

Cheveya ist ein Tamaskan (ursprünglich aus Husky, Schäferhund und Alaska Malamute) und ihr spezielles Haar hat mich im Spätsommer vor eine neue Herausforderung gestellt.

 

Es hat lang gebraucht bis ich das 6er Rudel für ihr so sympathisches und verständnisvolles Frauchen fertiggestellt habe.

Mein Durchhaltevermögen hat in der Familie viel Freude bereitet und so werde ich mich im neuen Jahr nochmal ans Werk machen,
da ich bereits wieder eine große Menge Haar von der Süßen hier lagern habe und einen weiteren Auftrag für 6 Mini-Cheveyas erhalten habe.

Danke für den so außerordentlich herzlichen Kontakt!

Tamaskan; Husky; Wolf;

06.09.2019

Tibi Iris „kenne“ ich seit vielen Jahren aus dem Internet, bin ein großer Fan von der süßen Mausi.

Für ihr liebes Frauchen Hilde durfte ich nun dieses Spiralkugelarmband mit Herzverlängerung und Herzschließe fertigen.
In die Fellkugel habe ich alle drei Haarfarben von Iris eingearbeitet
und ich freue mich sehr, dass es Hilde so gut gefällt.

Danke für dein erneutes vertrauen, Hilde
und alles Gute für euch!

20.08.2019

Leider hänge ich mit der Bearbeitung meiner Homepage sehr zurück...

Nun aber endlich mal wieder einen neue Collage.

 

Spiralschlüsselanhänger mit Edelstahltatze,
gefertigt aus dem Haar der hübschen Riesenschnauzerhündin Angie.

 

Schlüssel aus Hundehaar

25.06.2019

Sabine und Socke kenne ich schon viele Jahre aus unserem Tibeter-Forum, persönlich traf ich sie nie aber sie sind mir sehr ans Herz gewachsen!
Ich freue mich sehr, dass ich der lieben Sabine
aus den 4 Fellfarben der süßen Socke dieses eckige Design-Medaillon an vierreihigem Juwelierdraht fertigen durfte.

Die Vorderseite „eckig“ gehalten, habe ich Sabine zur Überraschung auf der Rückseite ein kleines abstraktes Herz eingearbeitet und ich freue
mich wahnsinnig, dass die Überraschung so gelungen ist!

Nähere Infos >
Tierhaarschmuck

15.06.2019

Leonberger Aimy (R.I.P.) & Eden (links in der Collage) zwei wunderschöne Leonberger
wurden von mir in diesem Glasbogen-Wickelarmband für ewig vereint.

Corinna das Frauchen hat das Herz am rechten Fleck und ich möchte
hier auch ihre informative Homepage empfehlen https://www.artgerechtes-futter.net/über-mich/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den herzlichen Kontakt 

Hundewolle

28.05.2019

Das Haar von Trakehnerwallach Teddy in einer Schatzkammer
an geflochtener brauner Lederkette.

Alles Gute für Teddy!

Schmuck aus Pferdehaar

22.05.2019

Dieser Herzschlüsselanhänger mit Spiralkugel und TT-Anhänger, das Spiralkugel-Armband mit TT-Verlängerung und die
Spiralengel-Kette wurden von mir aus dem Haar der bezaubernden Tibet Terrier Hündin Chiwa gefertigt.

R.I.P. Chiwa 

Tierhaarschmuck

19.05.2019

Chihuahua-Hündin Lina und Katze Chanel haben immer ganz eng beieinander gelegen und so fest umschlungen wurde von mir nun auch, auf Wunsch der lieben Kundin, das Haar der zwei Süßen im Glasbogen-Armband mit Edelstahl-Herzschließe gefertigt.

Alles Gute Lina
R.I.P. Chanel 

14.04.2019

Aus dem Haar des süßen Chu-ma durfte ich 2018
schon einige Objekte fertigen und es freut mich sehr,
dass ich nun noch dieses Herz, die Spiralschlüsselanhänger und das Tibi-Mobile für die liebe Familie fertigen durfte.

Erinnerung aus Hundefell ; Tibet Terrier Filz

11.03.2019

Aus dem Haar der süßen Püppi durfte ich zu Weihnachten schon einen TT-Schlüsselanhänger fertigen, nun habe ich aus ihrem Haar noch einen
Spiralschlüsselanhänger und das Tibi-Mobile mit Fellperle fertiggestellt.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen und den netten Kontakt. 

26.02.2019

Leider hänge ich mit der Bearbeitung meiner Homepage und Facebookseite zeitlich zurück, umso mehr freue ich mich heute endlich die geballte Archy-Kollektion zeigen zu dürfen.

 

Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet diese ganzen Stücke anfertigen zu dürfen, der Kontakt zu dem wahnsinnig sympathischen Frauchen
ist schon etwas ganz besonderes.
Toll, so Menschen durch meine Arbeit kennenlernen zu dürfen!

 

Ich wünsche dir liebe Franzi und deinem knuffigen Archy von Herzen alles Liebe
und sage auch hier noch einmal DANKE für alles!

Diese Schmuckstücke und Schlüsselanhänger sind allesamt aus
Archys Haar entstanden.

Schmuck aus Hundefell
Schlüsselanhänger Hundefell

19.02.2019

Der Tod der süßen Inci ist auch mir sehr nah gegangen
und ich bin dankbar, dass ich der so liebevollen Dagmar und ihren beiden
Töchtern mit meiner Arbeit ein wenig Trost spenden durfte.

R.I.P. Inci, in den Herzen deiner lieben Familie wirst du für immer weiterleben.

Danke Dagmar für dein Vertrauen und die so netten Telefonate 

Spiralkugel-Armbänder mit Incis Haar, silberfarben und geschwärzt mit Edelstahl-Herzverlängerung an geflochtenem Lederband, begleiten die drei herzlichen Frauen nun auf ihren Wegen.

19.02.2019

Dieser Spiralengel an geflochtener dunkelbrauner Lederkette ist aus dem Haar des sehr geliebten Katers Benni entstanden.

R.I.P. Benni 

10.02.2019

Benny, 8 Jahre alt ist ein hübscher Pekinese-Rehpinscher-Mischling.

Aus seinem Haar und zwei Milchzähnen entstand diese Schatzkammer
an Kautschukkette mit Pfotenperle.

Vielen Dank für den netten Kontakt.

05.02.2019

Die süße schwarze Lola ging vor 2 Jahren im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Die knuffige Frieda hat sich dann später in das Herz von Doris und ihrer lieben
Familie geschlichen.

Das Haar der zwei Schätze durfte ich in Glasbogen-Wickelarmbändern vereinen, jeweils mit schwarzen und grau-beigen geflochtenem Lederband.
Das Armband für Doris mit schlichtem Karabiner, für ihre Tochter mit Herzschließe ausgestattet.

11.01.2019

Voller Stolz präsentiert die wunderschöne Border Collie Hündin Nele das Medaillon an geflochtener Lederkette, gefertigt aus ihrem eigenen Haar.

Ich freue mich, dass die Weihnachtsüberraschung der liebevollen Tochter so gut geglückt ist und die Mutter sich über ihr individuelle Nele-Kette gefreut hat.

11.01.2019

Papillon Elfie hat ihr Haar für dieses Glasbogen-Armband mit Herzschließe aus Edelstahl zu Verfügung gestellt.

Das nette Frauchen hat sich sehr drüber gefreut
und ich mich über ihre herzliche Art.

Schmuck aus Hundehaar

08.01.2019

Aus dem Haar der wunderschönen Püppi (Tibi-Lhasa-Mix)
habe ich diesen Tibet Terrier Schlüsselanhänger gefertigt und ich freue mich jetzt schon, dass ich für ihr nettes Frauchen nochmal etwas aus dem tollen Haar fertigen darf.

Vielen Dank für den so netten Kontakt. 

08.01.2019

Fly, die putzige Dackeldame, ist mit 17 Jahren im November über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Für das liebevolle Frauchen habe ich dieses Glasbogenarmband
mit Edelstahl und geflochtenem Leder fertigen dürfen.

R.I.P. Fly 

07.01.2019

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche allen meinen Kunden und Besuchern meiner Seiten von Herzen alles erdenklich Gute für 2019.

 

An diese Stelle möchte ich mich zudem noch einmal ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen seit dem Jahr 2015 bedanken - so lange besteht meine geliebte Tierhaar-Filzbar nun schon.

Meine "Weihnachtspause" hat nun ein Ende und ich beginne jetzt nach und nach meine Homepage zu füllen und die Collagen mit den Fotos der Wollspendern die mir netterweise von einigen Kunden zur Verfügung gestellt werden, zu veröffentlichen.

 

Den Anfang macht heute Clyde, er ging leider im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke.

Sein Herrchen hat diese Kette gefüllt mit Haar von dem süßen Schatz, als tragbare Erinnerung.

 

R.I.P. Clyde