11.01.2019

Voller Stolz präsentiert die wunderschöne Border Collie Hündin Nele das Medaillon an geflochtener Lederkette, gefertigt aus ihrem eigenen Haar.

Ich freue mich, dass die Weihnachtsüberraschung der liebevollen Tochter so gut geglückt ist und die Mutter sich über ihr individuelle Nele-Kette gefreut hat.

11.01.2019

Papillon Elfie hat ihr Haar für dieses Glasbogen-Armband mit Herzschließe aus Edelstahl zu Verfügung gestellt.

Das nette Frauchen hat sich sehr drüber gefreut
und ich mich über ihre herzliche Art.

Schmuck aus Hundehaar

08.01.2019

Aus dem Haar der wunderschönen Püppi (Tibi-Lhasa-Mix)
habe ich diesen Tibet Terrier Schlüsselanhänger gefertigt und ich freue mich jetzt schon, dass ich für ihr nettes Frauchen nochmal etwas aus dem tollen Haar fertigen darf.

Vielen Dank für den so netten Kontakt. 

08.01.2019

Fly, die putzige Dackeldame, ist mit 17 Jahren im November über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Für das liebevolle Frauchen habe ich dieses Glasbogenarmband
mit Edelstahl und geflochtenem Leder fertigen dürfen.

R.I.P. Fly 

07.01.2019

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche allen meinen Kunden und Besuchern meiner Seiten von Herzen alles erdenklich Gute für 2019.

 

An diese Stelle möchte ich mich zudem noch einmal ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen seit dem Jahr 2015 bedanken - so lange besteht meine geliebte Tierhaar-Filzbar nun schon.

Meine "Weihnachtspause" hat nun ein Ende und ich beginne jetzt nach und nach meine Homepage zu füllen und die Collagen mit den Fotos der Wollspendern die mir netterweise von einigen Kunden zur Verfügung gestellt werden, zu veröffentlichen.

 

Den Anfang macht heute Clyde, er ging leider im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke.

Sein Herrchen hat diese Kette gefüllt mit Haar von dem süßen Schatz, als tragbare Erinnerung.

 

R.I.P. Clyde