29.08.2018

Nana die wunderschöne Tibidame་ging bereits im Juni 2017
sehr plötzlich aber friedlich einschlafend über die Regenbogenbrücke.

Aus ihrem Haar habe ich für das liebe Frauchen Carola dieses Herz und das Tibet Terrier Mobile gefertigt.

Ganz lieben Dank Carola, für dein stetiges Vertrauen und den so
netten Kontakt.

Regenbogenbrücke Erinnerung an Hund

29.08.2018

Aus dem dem Haar des süßen „Pusch-Laika“ habe ich diese
Spiralkugelkette an schwarzem Kautschuk, ein Herz-Mobile und
einen Schlüsselanhänger Spiral gefertigt.

Es freut mich sehr, liebe Carola, dass die Geschenke so viel Freude bereitet haben.

Schmuck aus Katzenfell

18.07.2018

Aus dem Haar der hübschen Kaninchen Lawina (weiß) ein Kleinrex und Maxl (Zwergwidder) ist dieser Schlüsselanhänger mit Edelstahlherzchen entstanden.

Es freut mich sehr, dass die Geburtstagsüberraschung
so geglückt ist!

Schmuck aus Kaninchenfell

24.05.2018

In diesen Schmuckstücken habe ich das Haar und zwei Milchzähne der
wunderschönen Cita (Eurasier), für das liebevolle Frauchen eingearbeitet.

Eine Schatzkammer an geflochtener Lederkette, einseitig mit Haar und Strähne, die andere Seite mit Haar und den zwei Zähnchen gefertigt und ein Glasbogenarmband mit Haar an
grau/beige geflochtenem Leder.
Desweiteren den goldfarbenen Anhänger aus der Paru-Kollektion an goldfarbenem Edelstahlcollier.

Ganz herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

R.I.P. Cita 

Schmuck aus Hundefell

09.05.2018

Aus Chu-mas Haar durfte ich ein weiteres Mal etwas fertigen. 

 

Diesmal bestellte sein liebevolles Frauchen, 3 Tibet-Terrier Mobiles mit Fellkugeln, 3 Spiralkugel-Schlüsselanhänger und eine
Spiralkugelkette an Juwelierdraht mit gebogenen silberfarbenen Elementen,
diese ist nun auch in meiner Tierhaarschmuck-Galerie zu finden.

 

Ganz lieben Dank für Ihr erneutes Vertrauen und von Herzen alles erdenklich Gute! 

25.04.2018

Ein Glasbogen-Armband mit Edelstahlelementen an geflochtenem Leder habe ich aus dem Haar der süßen Frida gefertigt.
Sie ist eine Lagotto Romagnolo Hündin und letzte Woche Mama von sechs bezaubernden Babys geworden, siehe: www.lagotto-romagnolo-bonn.de

 

 

10.04.2018

Labradordame Lucy wurde am 11.03. stolze 15 Jahre alt.
Aus Ihrem Haar habe ich diese 2 goldigen Medaillons an dunkelbrauner geflochtener Lederkette und ein Spiralkugel-Armband in Grau/Beige gefertigt.

Nähere Infos in der Galerie Tierhaarschmuck

Ganz herzlichen Dank noch einmal für den so netten Kontakt und das kurzweilige Telefonat.
Wünsche Ihnen und Lucy alles Liebe!

05.04.2018

Aus dem Haar der hübschen Zari fertigte ich dieses Tibet Terrier Mobile
und das Glasbogen-Edelstahl-Lederarmband mit Herzschließe.

Meine Gedanken sind sehr oft bei der lieben Kundin für die ich vor geraumer Zeit schon einmal etwas aus ihren beiden Tibis fertigen durfte.
Innerhalb von 4 Wochen verlor sie die beiden Schätze - das Schicksal kann so unerbittlich sein...

R.I.P. liebe Zari und lieber Arni 

Regenbogenbrücke Erinnerung aus Hundefell

23.03.2018

Heute stelle ich aus der Paru-Kollektion einen Edelstahlanhänger an Kautschukkette vor, gefertigt wurde dieser aus dem Haar der bezaubernden 12 jährigen Labrador-Dame Caja.
Es freut mich sehr, dass die Kette soviel Freude bereitet und bedanke mich
ganz herzlich für den so netten Kontakt.

Alles Gute!

16.03.2018

Der hübsche Tibeter Chu-ma entspricht voll meinem
Beuteschema.
Aus seinem Haar durfte ich diese Tibet-Terrier-Mobile
mir Fellkugel für sein ganz arg nettes Frauchen fertigen.

Vielen Dank noch einmal für den netten Kontat.

Tierhaar Filzbar

27.02.2018

Aus dem Haar von Golden Retriever Hugh habe ich diesen
Paru Rosé Anhänger an Edelstahl-Collier fertigen dürfen.

Ganz lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den herzlichen Kontakt!

R.I.P. Hugh 

Schmuck aus Hundefell

26.02.2018

Aus der Unterwolle der süßen Mädels Tanisha (Weiß, Schwarz, Zobel) und Milla (Schwarz)
habe ich diese Tibet Terrier gefertigt und das rote Filzkörbchen beidseitig damit bestückt.

Vielen Dank für den netten Kontakt, Sylvia 

22.02.2018

Aus dem Haar der wunderschönen Shakira (Weiße Schweizer Schäferhündin) entstand dieses Glasbogen-Armband mit Edelstahlelementen.

 

14.02.2018

Aus dem Haar der süßen Jack Russell Terrier Hündin
Josy habe ich für das liebe Frauchen zum Geburtstag dieses Edelstahl-Medaillon aus der

Paru-Kollektion an Kautschukkette fertigen dürfen.

 

Herzlichen Dank für den netten Kontakt!

10.02.2018

Luna war eine ganz tolle und sehr geliebte Wolfsspitz-Hündin,
aus ihrem verbliebenem Haar durfte ich diese zwei Mobiles fertigen, ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen.

Hundefell Erinnerung

31.01.2018

Viel zu früh und unerwartet musste Manja über die Regenbogenbrücke gehen,
es tut mir von Herzen leid für ihre wahnsinnig liebe Familie.

Aus dem wenigen Haar welches verblieben ist habe ich diese zwei
Glasbogenarmbänder mit Herzschließe, einen länglichen Anhänger mit Edelstahltatze an Edelstahlkette und einen Mini-Tropfen mit Edelstahlherzchen an Dekoband fertigen dürfen.

Ganz lieben Dank für das Vertrauen und den so netten Kontakt.

R.I.P. Manja

Erinnerung Hund aus Hundefell

18.01.2018

Der längliche Glas-Anhänger auf Wunsch mit 925 Silber ausgestattet
an Silberkette (925) gefüllt mit dem Haar von Emmi,
eine hübsche Schäferhund-Labrador-Mischlingshündin.

Silberschmuck Hund

17.01.2018

Die Schatzkammer aus Edelstahl und Glas aus dem Haar des süßen Havaneser Balou gefertigt,

an schwarzer geflochtenen Lederkette.

Schmuck aus Hundehaar

10.01.2018

Es freut mich sehr, dass ich aus dem Haar der drei Fellkinder, Aussie Bella 2 Jahre, Dackel-Terrier Mix Oskar 11 Jahre, Border-Collie-Husky Lara 14, etwas fertigen durfte und Herrchen und Frauchen sich so an Ihren Schlüsselanhängern erfreuen.

Filzschlüsselanhänger; Hundeschlüsselanhänger

10.01.2018

Tara ist 4 Jahre alt, kommt aus Fuerteventura und ist ein Bardinomischling. Sie wurde mit ihren 5 Geschwistern, wenige Stunden alt, im Mülleimer entsorgt.

Zum Glück wurden die Babys gefunden und Tara fand bei ganz lieben Menschen hier in Deutschland ein wunderschönes Zuhause. 

 

Aus ihrem Haar habe ich dieses Glasbogenarmband mit Herzschließe als Weihnachtsüberraschung gefertigt.

Tierhaarschmuck; Geschenke Hundefreunde

07.01.2018

Balou, ein 5 jähriger Golden Retriever, hat mit seinem Haar für einige Weihnachtsüberraschungen gesorgt.

Habe daraus die zwei Herzschlüsselanhänger,
ein Minimedaillon mit Silberelementan an Juwelierdraht und die Edelstahl-Ohrstecker gefertigt.

Vielen Dank für das Vertrauen. 

Tierhaarschmuck

07.01.2018

Dieser Glas-Edelstahl Anhänger an Edelstahlkette
entstand aus dem Haar von Seelenhund Briska, eine bezaubernde Rauhhaardackel-Dame. 

Schmuck aus Hundefell

03.01.2018

Dieser Glasbogen an geflochtenem Lederarmband mit Edelstahlelementen
entstand aus dem Haar der Katze Chanel und Chihuahua-Hündin Lina,
ein wunderschönes Dreamteam.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den ganz arg netten Kontakt,
es freut mich sehr, dass diese Weihnachtsüberraschung so geglückt ist!

Tierhaarschmuck

03.01.2018

Zwei Edelstahlketten mit großem Anhänger, einmal mit Edelstahl-Seestern, einmal mit Edelstahl-Anker ausgestattet.
Der liebe Strolch, ist ein Cairn Terrier Chihuahua Mischling und muss erstmal ganz genau schauen was Frauchen da aus seinem Haar fertigen ließ.

Schmuck aus Hundefell

01.01.2018

Aus dem Haar der hübschen Mädels, Lilli 13,5 Jahre alt, Labrador-Golden Retriever Mix und Smilla 2,5 Jahre alt, Beagle-Australian Shepherd Mix entstand dieser Edelstahlanhänger aus meiner Paru-Kollektion an Kautschukkette.

01.01.2018

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche allen meinen Kunden und Besuchern meiner Tierhaar-Filzbar von Herzen alles erdenklich Gute für 2018.

 

An diese Stelle möchte ich mich zudem noch einmal ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2017 bedanken!

 

Den Start mache ich in diesem Jahr mit der Collage des süßen Havaneser Pepper.

Ich durfte bereits 2016 aus seinem Haar einige Objekte und Schmuckstücke fertigen. Leider ging Pepper nun im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke.
Für seine so liebevolle Familie durfte ich nun noch ein paar weitere tragbare Erinnerungen fertigen und ich weiß, dass der süße Schatz für immer einen großen Platz in ihren Herzen haben wird.

R.I.P. Pepper