Aktuelles

19.10.2017

Es gibt so ganz besondere Momente, man liest etwas und hat Gänsehaut vor Freude am ganzen Körper....

Danke Frau Goetz, dass sie mir diesen Moment bescheren!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen nur das Beste!

Ein ganz besonderer Dank auch an Sabine und Socke, ohne euch hätte ich diese herzliche Kundin und den bezaubernden Moe vielleicht nie kennengelernt und diesen Moment nicht erfahren dürfen.

18.10.2017

Dieser große Anhänger an Edelstahlkette ist gefüllt mit dem Haar von Moe,
ein toller Drahthaar-Rottweiler-Schäferhund Mix. 

Sein liebevolles Frauchen mag den Tierhaarschmuck gern "Maritim", so habe ich den Anhänger auf ihren
Wunsch mit einem Edelstahl-Anker ausgestattet und find er ist sehr hübsch geworden.

Alles Liebe Nicole und Moe 

Schmuck aus Hundehaar

12.10.2017

Aus dem Haar von Minni, einer wunderschönen Bengal-Katze
entstand dieses klassische Engelchen mit grün abgesetzten Perlen an Dekoband!

Ich danke für das erneute Vertrauen und wünsche ganz viel Spaß beim verschenken.

 

09.10.2017

Als tragbare Erinnerungen fertigte ich aus dem Haar des tollen Golden Retriever Rüden Rocky die Schatzkammer an grau/beiger Lederkette,
ein passendes Glasbogenarmband mit Herzschließe für das sympathische Frauchen und für die zwei Herrchen von Rocky zwei weitere Glasbogen-Armbänder.

Lieben Dank für den so netten und lustigen Kontakt!

R.I.P. Rocky

Nähere Infomationen zu dem Tierhaarschmuck finden Sie hier in der Galerie

20.09.2017

Mabel, eine wunderschöne Havaneserdame.
Aus ihrem Haar fertigte ich den Edelstahlanhänger "Paru Schwarz" an Kautschukkette!
Petra, es freut mich sehr, dass die Geburtstagsüberraschung gelungen ist und deine Nichte sich so über die Kette gefreut hat.

Tierhaarschmuck

13.09.2017

Das Tibet Terrier Mobile mit Fellkugel, entstand aus dem Haar des hübschen schwarzen Arni (14 Jahre).
Für den Doppelspiralanhänger an geflochtener schwarzer Lederkette, habe ich die große Kugel aus seinem und die kleine Kugel aus dem Haar seiner goldigen Zobelfreundin Zari (13 Jahre) gefertigt.
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt und von ganzem Herzen alles Gute 

Erinnerung Hund, Geschenke Hundefreunde

05.09.2017

Aus den drei unterschiedlichen Haarfarben von dem hübschen Berner Senne "Socke"
fertigte ich diesen Spiralengel-Schlüsselanhänger.

Freut mich, dass die Überraschung geglückt ist und das liebe Frauchen sich über ihr Geburtstagsgeschenk so gefreut hat.

Schlüsselanhänger aus Hundefell

13.07.2017

Aus dem Haar der süßen Mika, die uns allen so sehr ans Herz gewachsen ist,
durfte ich diesen Anhänger "Paru Schwarz" für die liebe Petra fertigen.
Mit Kautschuk-Kette und zusätzlich zum wechseln das Collier.

 

Tierhaarschmuck

30.06.2017

Das Haar von Morris, Kurzhaarcollie, 8 Jahre und Briciola, Schäfermix, 15 Jahre,
habe ich mit farblichen Details in den Edelstahl-Anhänger "Paru" an Collier und in
die Edelstahl -Ohrstecker eingearbeitet.

 

Schmuck aus Hundefell

07.06.2017

Aus dem Haar der leider bereits verstorbenen süßen Kira durfte ich Ende 2016
schon ein Herz im Fenster und 2 Spiralschlüssel fertigen.

Es freut mich sehr, dass ich nun noch diesen schwarzen Anhänger aus der Paru-Kollektion an Kautschukkette für das sympathische Frauchen fertigen durfte.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen!

Simone Spies; Tierhaarschmuck

18.05.2017

 

Es freut mich das ich aus dem ausgebürsteten Haar und etwas Mähnenhaar der wunderschönen Hannoveraner Stute Raja dieses Glasbogen-Armband, den großen Anhänger an geflochtener Lederkette sowie die zwei kleinen Dekoanhänger fertigen durfte.

Dem Frauchen wünsche ich alles erdenklich Gute.

Schmuck aus Pferdehaar

NEWS 2017 - Collagen

 

In den vergangenen Jahren zeigte ich die Collagen mit den Fotos der hübschen „Wollspender“ meiner Kunden, aus deren Haar ich die Objekte oder Schmuckstücke im Auftrag fertigte, nur auf meiner Facebookseite:

 

https://de-de.facebook.com/TierhaarFilzbar/

 

 

 

Nun möchte ich Ihnen die neueren Collagen auch hier auf meiner Homepage vorstellen und hoffe damit auch an dieser Stelle soviel Freude bereiten zu können.

 

 

 

 

21.04.2017

Ich freue mich sehr, meine neuen Schmuckstücke präsentieren zu können.

 

Hier die ersten Modelle der exclusiven "Paru-Kollektion"

in Edelstahl gebürstet, schwarz-, rosé- und goldfarben.

 

Gerne fertige ich Ihnen Ihren ganz persönlichen Anhänger mit dem Haar Ihres Lieblings

an einer Kautschukkette mit Edelstahlverschluss oder an einem Edelstahl-Collier.

 

Benannt wurde die Kollektion nach meinem vierbeinigen Schatz, 

Tibet Terrier Paru. ❤❤❤

 

Filzschmuck Hundefell

An Kautschukkette mit Edelstahlverschluss

Tierhaarschmuck; Simone Spies

Am Edelstahl-Collier

Tierhaarschmuck; Simone Spies

Für weitere Infomationen schauen Sie bitte in der Galerie Tierhaarschmuck

--> Paru-Kollektion